Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Taufe von Leonard und Laetitia

    01 September 2013

    Babyfotografie Düsseldorf Kinderfotografie Düsseldorf Hochzeitfotografie Düsseldorf Olga Severin Babyfotografie Düsseldorf Kinderfotografie Düsseldorf Familienfotografie Düsseldorf Babyfotografie Düsseldorf Kinderfotografie Düsseldorf Familienfotografie...

  • J&L Standesamtliche Trauung

    12 Januar 2014

    Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag! Hochzeitfotografie Düsseldorf Olga Severin Hochzeitfotografie Düsseldorf Olga Severin

  • J&L Fotoshooting

    12 Januar 2014

    Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. Greta Garbo Hochzeitsfotografie Düsseldorf Olga Severin Hochzeitsfotografie Düsseldorf Olga Severin Hochzeitsfotografie Düsseldorf Olga Severin

  • Frauenfotografie

    25 Mai 2013 ( #Sie )

    Nette Atmosphäre, gute Zusammenarbeit.Das garantiert einmalige, ausdruckstarke Bilder. Zu schüchtern? Kein Problem! Bin ich auch! Zusammen ist man weniger allein! Frauenfotografie Düsseldorf, Frauenporträt Düsseldorf GMPresents & Jocelyn Scofield - This...

  • Noha

    30 August 2013 ( #Kids )

    Noha habe ich schon vor ein paar Jahren fotografiert. Sie war damals 2 Monate alt...Jetzt ist sie viel größer. Kinderfotogafie Düsseldorf Babyfotografie Düsseldorf Familienfotografie Düsseldorf Olga Severin

  • Babyfotografie in color!

    22 Mai 2013 ( #Baby Color )

    Ein paar Monaten Geduld - und schon halten Sie Ihr Baby endlich in den Armen! Klar, danach gibt es noch einiges zu organisieren.Aber für schöne Fotos nimmt mann sich gerne Zeit. Oder? Die sind doch großartig,die Kleinen!

  • Anis

    30 August 2013 ( #Kids )

    Anis, fast ganz in Blau :) Babyfotografie Düsseldorf Kinderfotografie Düsseldorf Familienfotografie Düsseldorf Olga Severin

  • i don't care i love it!!! teenager fotoshooting!!!

    22 Mai 2013 ( #Kids )

    Draußen oder im Fotostudio- Teenager endscheidet ! hauptsache cool und mit POWER! Es hat ech Spass gemacht!

  • Babyfotos schwarz-weiss

    23 Mai 2013 ( #Baby B&W )

    ich liebe es! Schwarz-weiss Fotos... Babyfotografie Düsseldorf Oasis de Détente et Relaxation - Twinkle Twinkle Little Star

  • Hana

    28 August 2013 ( #Kids )

    Die schöne Hana und die Eltern. Sonne,Sommer,Spaß...und Liebe

  • Amelie

    28 August 2013 ( #Kids )

    Kinderfotografie Düsseldorf Babyfotografie Düsseldorf Familienfotografie Düsseldorf Olga Severin

  • Camila

    28 Mai 2013 ( #Sie )

    Camilas Sensualfotos von heute. Hat viel Spaß gemacht! Nochmals danke!!!!! Für deine Geduld, dein Lächeln & TOLLE ZUSAMMENARBEIT! ,Frauenporträt

  • Kids go !!!

    22 Mai 2013 ( #Kids )

    Wenn das Baby schon zu gross ist für ein Fotoshooting im Körbchen und zu klein ist für ein Teenagershooting, dann ist das der richtige Zeitpunkt für eine "Kids-Session". Fröhlich, entspannt, lustig.....

  • Suzi

    28 August 2013 ( #Kids )

    Es hat wieder Spaß gemacht! Das Wetter war echt schön,und Zu hat richtig toll gearbeitet! Danke meine Süße! Rothaarige Schönheit

  • Sensual....Aktfotografie

    24 Mai 2013 ( #Sensual )

    Sinnlich & Weiblich http://www.youtube.com/watch?v=tqLh6rQqkoA Grace Jones - I've Seen That Face Before (Libertango)

  • Antoni & Mama

    09 September 2015

    Kinderfotografie Potsdam

  • M

    13 Januar 2014 ( #Sie )

    http://www.youtube.com/watch?v=W_FdcBiV-lQ Frauenfotografie Düsseldorf Kinderfotografie Düsseldorf Babyfotografie Düsseldorf Hochzeitfotografie Düsseldorf Olga Severin

  • Die Sommerzeit

    19 Januar 2014 ( #Kids )

    Der Sommer ist die schönste Jahreszeit! Kinderfotograrie Potsdam Babyfotografie Potsdam Hochzeitfotografie Potsdam Olga Severin

  • Mama, wie bin ich in deinen Bauch gekommen?

    22 Mai 2013 ( #Baby B&W )

    Jedes baby kriegt ein Fotoalbum." In Mamas Bauch " Foto kann das erste Bild in Babyalbum sein.Egal ob Schwarz-weiss oder in Farbe..Die sind einfach klassisch schön! gemütlich,warm,sicher...

  • Der Herbst

    09 September 2015

    Der Herbst ist da, er bringt uns Wind, hei hussassa! Schüttelt ab die Blätter - Der Herbst ist da! Kinderfotografie Potsdam

  • Ich bin umgezogen!!!

    09 September 2015

    Ich werde Düsseldorf vermissen!!! Herzlichen Dank an alle Kunden und Freunde !!! Wo bin ich jetzt??? Potsdam – die schönste Stadt der Welt ;-)